"Individuelle Planung und top Service"

kuechenhaus_arnstadt Bewertung von Andreas S. aus Schmalkalden OT Springstille, erstellt am 16.08.2020
Alle Bewertungen von Küchenhaus Arnstadt (Arnstadt)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
August 2020
Positiv:
Individualität & Professionalität
Negativ:
-

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Auf Grund diverser zeitlicher Verzögerungen beim Umbau haben wir uns für die Planung unserer neuen Küche sehr viel Zeit gelassen, was zu einer Vielzahl von kleineren und größeren Änderungen bzw. Neuplanungen führte. Im Vergleich mit anderen Küchenanbietern hat uns vor allem überzeugt, dass Herr Hüter mit viel Geduld und Professionalität auf all unsere Wünsche eingegangen ist und das er uns bei der Suche nach individuellen Lösungen auf viele Dinge aufmerksam gemacht hat, an die wir als Laien im Vorfeld nicht gedacht hätten.
Die Monteure haben schnell und sehr genau gearbeitet. Alles in allem sind wir mit der professionellen Planung und Montage unserer neuen Küche rundum glücklich.
Auch unsere schönen Badmöbel wurden durch das Küchenhaus Arnstadt geplant und eingebaut.
An dieser Stelle ein großes Dankeschön an Herrn Hüter und das komplette Team vom Küchenhaus sowie die Monteure der Firma Weinreich. Bis zum nächsten Projekt ;-)

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein