"Tolles Küchenstudio"

kuechenhaus_arnstadt Bewertung von Anke Steingrüber aus Erfurt, erstellt am 23.06.2021
Alle Bewertungen von Küchenhaus Arnstadt (Arnstadt)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Juni 2021

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Man entscheidet sich ja nicht all zu oft für eine neue Küche. Wir wurden durch eine Kollegin aufmerksam auf das Küchenstudio in Arnstadt. Im Nachhinein können wir sagen, das war die richtige Entscheidung. Die Planung und das Aufmaß durch Herrn Liebers waren perfekt. Sehr freundlich, kompetent und genau. Die Montage lief reibungslos. Die Handwerker waren pünktlich und kompetent. Sehr zu empfehlen. Wir möchten uns bei Herrn Liebers und Herrn Hüter recht herzlich bedanken. Machen Sie weiter so.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein