"Exzellente Küche"

Bewertung von Jannik B. aus 49809 Lingen (Ems), erstellt am 27.02.2024
Alle Bewertungen von Küchenhaus Ekelhoff (Nordhorn)
Kauf verifiziert Bilder vorhanden

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Januar 2024
Positiv:
Maßgenaue Küche ! Perfekte Planung und Montage !
Negativ:
Keine
Kaufpreis:
19500,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben eine neue Küche für unsere Doppelhaushälfte bei der Firma Ekelhoff gekauft. Angefangen beim Verkauf durch Sven Wensing, der eine wirklich hervorragende Beratung gegeben hat. Es wurden wirklich alle Details berücksichtigt und hat uns noch mal einen anderen Blick über die Küchenausrichtung gegeben. Über die Montage, die reibungslos funktioniert hat. Kleinere Mängel wurden schon von den Monteuren selbst gesehen und beanstandet. Wir sind mehr als zufrieden mit unserer neuen Küche und würden die Firma Ekelhoff immer weiter empfehlen.

Bilder

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein