"Service Qualität und Kompetenz nach meinem Geschmack"

pohl-8 Bewertung von Stefan Michalski aus Essen, erstellt am 19.05.2022
Alle Bewertungen von Küchen Pohl GmbH (Bielefeld)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Mai 2022
Positiv:
Top Qualität - Top Service - Top Handwerker - Faire Preise
Negativ:
habe nichts negatives erlebt
Kaufpreis:
0,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Ich bin an das Unternehmen Pohl herangetreten da ich sehr sehr kurzfristig eine neue Küche brauchte...
Herr Pohl nahm sich die Zeit und stellte sich der Herausforderung mit seinem Team welche nahezu unmöglich in der kürze der Zeit war.

Herr Pohl arrangierte im Hintergrund alles bis zu dem geplanten Termin und schickte mir einen Küchenmonteur der seinesgleichen sucht.

Dieser traf an einem Freitag gegen 17:00 Uhr bei mir ein wo jeder normale Handwerker längst im Feierabend ist mit einer Motivation die wirklich unglaublich war um meine Wünsche zu erfüllen

Ich bin dem Unternehmen Pohl sehr dankbar für diesen phänomenalen Einsatz und konnte zum geplanten Zeitpunkt zusammen mit meiner neuen Lebensgefährtin die neue Küche bestaunen und genießen...

Auch wenn die Küche qualitativ in einem fantastischen Zustand ist und ich davon ausgehe dass ich lange Zeit damit sehr viel Freude haben werde ist für mich eines klar, wenn ich eine neue Küche irgendwann brauche weiß ich wen ich anrufen werde und bis dahin auch gerne empfehlen werde

Küchen Pohl ...

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein