"Kauf eines Miele Geschirrspülers"

pohl-8 Bewertung von Herr Franke aus Norddeutschland, erstellt am 16.10.2017
Alle Bewertungen von Küchen Pohl GmbH (Bielefeld)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Oktober 2017
Positiv:
Termintreue
Negativ:
es gibt nichts negatives zu sagen
Kaufpreis:
1600 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir sind über den Küchen Atlas auf dies Firma Erich Pohl amfmerksam geworden. Die Kontaktaufnahme lief sehr gut!!! Der Herr Erich Pohl ist sehr nett gewesen und kompetent. Wir wurden nach Bestellaufgabe von der Frau Pohl jederzeit auf dem laufenden gehalten. Am Tage der Abholung hat die Firma Erich Pohl alles getan dafür, dass ich das Gerät am Samstag vormittags abholen konnte. Es hat alles absolut reibungslos geklappt undwir sind sehr zufrieden!!! Wir werden dort noch weitere Geräte kaufen!!!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein