"Unschlagbares Preis/Leistungsverhältnis"

pohl-8 Bewertung von Nikschat aus Düsseldorf, erstellt am 08.03.2018
Alle Bewertungen von Küchen Pohl GmbH (Bielefeld)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
März 2018

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir hatten Ende Januar einen Miele Backofen inclusive Lieferung und Montage bestellt. Wegen der Entfernung nach Düsseldorf und des vergleichsweise geringen Auftragsvolumens war vereinbart worden, dass die Montage erfolgen wird, wenn ohnehin in der Gegend eine Anlieferung geplant ist. Da wir eine Anzahlung von 50% leisten müssten, wurde ich mit der Zeit doch sehr nervös und habe immer wieder nachgefragt. Doch es halt alles wie besprochen geklappt, das Warten hat sich gelohnt.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein