"Tolles Peis-Leistungs- Verhältnis vom Familienunternehmen"

pohl-8
Bewertung von Britta aus Bielefeld, erstellt am 28.02.2018
Alle Bewertungen von Küchen Pohl GmbH (Bielefeld)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
November 2017
Positiv:
Planung, Beratung, Preis-Leistung, Flexibilität
Negativ:
-
Kaufpreis:
12000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Das Küchenhaus Erich Pohl hatten wir zunächst gar nicht für den Kauf unserer neue Küche in Betracht gezogen, und das, obwohl uns nur wenige Hundert Meter trennen. "Bestimmt viel zu teuer", haben wir gedacht... Unsere Annahme, dass es die guten Preise nur im Internet oder bei großen Möbelketten gibt, stellte sich rückblickend als falsch heraus und so wurde es eine Küche aus der Nachbarschaft. Der Kontakt mit Janina Pohl war persönlich, kompetent und hilfreich. Bei der Planung unserer neuen Küche haben wir uns immer gut verstanden und beraten gefühlt. Die Lieferung erfolgte planmäßig und als während des Aufbaus klar wurde, dass uns Heimwerkern bei der Vorbereitung des Montageortes ein Fehler unterlaufen war, hat Frau Pohl es möglich gemacht, dass die erforderlichen neuen Arbeitsplatten noch in derselben Woche geliefert und montiert werden konnten. Die Flexibilität und das Entgegenkommen der Firma Pohl war bemerkenswert. Wir sind rundum glücklich mit unserer neuen Küche. Die Anmutung der Fronten und Griffe ist sehr hochwertig und insbesondere das Kochfeld mit integriertem Dunstabzug übertrifft noch unsere Erwartungen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein

Bewertung im Detail

Küchenstudio und Beratung

Ausstellung
Beratung
Planungslösung
Preis-/Leistungsverhältnis
Sortimentsumfang:
keine Angabe
Wohlfühlfaktor

Kaufabwicklung

Termintreue
Lieferung
Montage
Reklamationsabwicklung

Küchenmöbel

von Nolte Küchen

Qualitätseindruck insgesamt
Beschläge
Stabilität
Fronten
Materialvielfalt
Planungsmöglichkeiten
Nachlieferung und Reklamation

Geräte (mit Küche geliefert)

von Miele

Herd/Backofen:
keine Angabe
Kochfeld
Spülmaschine:
keine Angabe
Kühlgerät
Dunstabzugshaube:
keine Angabe