"Miele H6890 Einbaubackofen"

pohl-8 Bewertung von Bernd und Anne aus Winsen/Aller, erstellt am 18.02.2018
Alle Bewertungen von Küchen Pohl GmbH (Bielefeld)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Februar 2018
Positiv:
Beratung, Kompetenz
Negativ:
nichts
Kaufpreis:
5000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir hatten das Glück den Backofen H6890 als Ausstellungsstück zu einem moderaten Preis zu erwerben.
Die Beratung und Kommunikation mit Frau Pohl und auch Herrn Pohl war vorbildlich.
Kundenwünsche bezüglich der Abholung wurden zu unserer vollsten Zufriedenheit berücksichtigt.
Ich muß dazu sagen das dass Gerät erst drei Monate nach meiner Bestellung abgeholt wurde. Dies war unser Wunsch und war überhaupt kein Problem.
Ich kann das Küchenhaus Pohl uneingeschränkt weiterempfehlen und werde dort mit Sicherheit wieder einkaufen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein