"Keinerlei Probleme"

pohl-8 Bewertung von Rainer S. aus nur Lieferung, erstellt am 27.12.2017
Alle Bewertungen von Küchen Pohl GmbH (Bielefeld)

Gesamtdurchschnitt:
Positiv:
Kommunikation, termingerechte Lieferung
Negativ:
Zahlung per Vorkasse

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben einen Miele DGC 6600 XXL über die Fa. Pohl gekauft. Nach den gemischten Empfehlungen hier im Netz war ich doch etwas nervös, ob das alles einwandfrei klappt. Schlussendlich hat alles wunderbar funktioniert, sowohl die Kommunikation mit Frau Pohl, als auch die termingerechte Lieferung waren kein Problem. Ich kann das Küchenstudio daher nur empfehlen.
Wenn ich auch noch mit Paypal inkl. Käuferschutz hätte bezahlen können, gäbe es noch einen Stern mehr. So viel Geld per Vorkasse einer unbekannten Firma zu überweisen, geht heutzutage entspannter als per Überweisung.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein