"Hallo Traumküche!"

pohl-8 Bewertung von G. J. aus Wiesbaden, erstellt am 21.08.2018
Alle Bewertungen von Küchen Pohl GmbH (Bielefeld)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Juli 2018
Positiv:
Service, Beratung, Kompetenz, Preis
Negativ:
-
Kaufpreis:
11000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben eine neue Küche für unser neues Zuhause gesucht und dachten zuerst: IKEA reicht völlig. Dann haben wir uns mal bei SieMatic umgeschaut und waren von der tollen Qualität und dem cleanen Look absolut begeistert. Nur der Preis war happig – bis wir online unsere Traum-Musterküche von SieMatic bei Küchenhaus Pohl gefunden haben. Die war nur ein bisschen teurer als eine gute IKEA Küche und hatte dafür weitaus mehr zu bieten: schickes Design, hochwertige Materialien, super Verarbeitung. Familie Pohl hat uns bei der Konzeption der Küche jederzeit bestens unterstützt und beraten – alles per Telefon und Mail, wir wohnen nämlich nicht in Bielefeld. Wir haben unsere Küche auch nie live gesehen, aber haben dem Küchenhaus vertraut, dass die Küche State of the Art ist. Und so war es dann auch: Sie wurde geliefert, innerhalb eines Tages von zwei netten Monteuren aufgebaut und erfreut uns seitdem jeden Tag. Wir haben Küchenhaus Pohl schon im Bekanntenkreis weiterempfohlen. Denn: Top-Preis, Top-Service, Top-Qualität!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein