"Hochzufrieden!"

pohl-8 Bewertung von Kad.R aus Bielefeld, erstellt am 23.08.2019
Alle Bewertungen von Küchen Pohl GmbH (Bielefeld)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
März 2019
Kaufpreis:
4500 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben Ende Februar eine Küche für unsere neue Wohnung gesucht,die wir kurzfristig beziehen mussten. Herr Pohl hat sich Zeit für uns genommen und mehrere Zeichnungen angefertigt, um zu zeigen wie unsere Wunschküche in unsere Wohnung passen würde. Das war für uns äußerst hilfreich um uns direkt ein Bild machen zu können. Frau Pohl hat uns bereits am nächsten Tag einen 3D- Entwurf per E-Mail zugesendet. All ubsere Wünsche wurden berücksichtigt.Sowohl Lieferung als auch Aufbau erfolgten schnell und problemlos. Auch die Küchen-Monteure waren äusserst sympathisch und sehr qualifiziert.
Wir können Küchenhaus Pohl uneingeschränkt empfehlen!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein