"Küchenhaus Erich Paul: Eine sehr gute Adresse zum Küchenkauf"

pohl-8 Bewertung von Stefan Kerstein aus Frankenberg, erstellt am 27.09.2019
Alle Bewertungen von Küchen Pohl GmbH (Bielefeld)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Juli 2019
Positiv:
Beratung
Negativ:
Nichts
Kaufpreis:
12000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Musterküche P4 Modell Hausmarke Fronten soft Lackmatt weiß mit Insel-Arbeitsplatte
Wir können mit Überzeugung sagen: wenn wir noch mal eine Küche kaufen würden, dann gerne wieder beim Küchenhaus Erich Paul Eickumer Straße 84 in Bielefeld.
Die Gründe sind:
- sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
- Hervorragende Beratung von Herrn Erich Pohl, D.h. man hat nie das Gefühl, dass er es eilig hat und dass eine Frage offen bleibt.
- Termintreue
- Monteure, bei denen auf den Millimeter gearbeitet wird.
Und sollte nach der Montage noch Dinge offen bleiben, werden diese im beiderseitigen Einvernehmen harmonisch geklärt.
Kurz um: jederzeit gerne wieder
Birgit und Stefan Kerstein aus Frankenberg

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein