"PEREFKTE Küche - trotz Onlinebestellung"

pohl-8 Bewertung von frau_ aus Darmstadt, erstellt am 12.10.2020
Alle Bewertungen von Küchen Pohl GmbH (Bielefeld)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
September 2020
Positiv:
schnell, unkompliziert, top Preis
Negativ:
-
Kaufpreis:
6000,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Bei meiner Internetsuche nach der perfekten Küche bin ich auf KüchenPohl gestossen. Von Frau Pohl wurde ich wunderbar beraten (schnelle, unkomplizierte und kompetente Beratung). Obwohl ich nie im Küchenhaus Pohl war und über 300 km entfernt von Bielefeld wohne, habe ich meine schöne Siematic Küche zu einem top Preis erhalten. Da ich in einem Altbau wohne, musste der Monteur mit einigen Unwegbarkeiten (schiefe Wände/Böden) zurechtkommen. Auch das hat wunderbar geklappt. Alle Termine wurden eingehalten, Frau Pohl war immer erreichbar und die Lieferung erfolgte sogar vor dem angekündigten Liefertermin. NUR ZU EMPFEHLEN!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein