"Sehr netter Kontakt und alles Bestens"

pohl-8 Bewertung von Familie Ellermeier aus bei Hannover, erstellt am 17.02.2021
Alle Bewertungen von Küchen Pohl GmbH (Bielefeld)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Februar 2021
Positiv:
schnelle Lieferung - gute Preise - alles Top
Negativ:
-
Kaufpreis:
7000,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben kurzfristig einen neuen Backofen benötigt und Frau Pohl hat uns super beraten und tolle Geräte herausgesucht. Der Kontakt lief nur telefonisch und per Mail - trotzdem hat nichts gefehlt.
Letztendlich haben wir gleich mehrere Geräte gekauft - einen Miele Backofen/Dampfgarer, eine Miele Mikrowelle und eine Miele Wärmeschublade. Die Geräte wurden super schnell geliefert und heute kann ich sie das erste Mal benutzen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein