"Neue Küche"

Bewertung von Alexander12 aus Eppingen, erstellt am 28.12.2017
Alle Bewertungen von Küchenhaus Friedt GmbH (Eppingen)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
September 2017
Positiv:
Alles Super
Negativ:
---
Kaufpreis:
6000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Absolut Spitzenklasse! Eine Traumküche zum überraschenden günstigen Preis. Mit unglaublicher Geduld und Hingabe wurde uns unsere Küche geplant. Alle Mitarbeiter der Firma Küchenhaus Friedt verfügen über außerordentliche Freundlichkeit und Kompetenz.Jedes noch so kleine "Problem" wurde mit Liebe zum Detail beseitigt.Auch der Küchenaufbau lief durch erfahrene Monteure einwandfrei und problemlos. Absolute Weiterempfehlung! Vielen Dank für unsere wunderbare Küche!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein