"Traumküche zum Spitzenpreis und unkomplizierte freundliche Beratung und Lieferung"

schroederneu_002 Bewertung von Neumi2020, erstellt am 24.10.2021
Alle Bewertungen von Möbel & Teppich Schröder GmbH (Königerode)

Gesamtdurchschnitt:
Positiv:
Freundlich, Zuverlässig und Kompetent!
Negativ:
Gar nichts!
Kaufpreis:
6650,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Nobilia Musterküche gekauft, bezahlt und nach Berlin liefern lassen. Bei Fragen waren der Händler und sein Team zu allen Geschäftszeiten erreichbar und immer kompetent und sehr freundlich. Die Küche kam pünktlich zum verabredeten Liefertermin komplett sicher in Luftpolsterfolie verpackt an! Alle Zubehörteile in Kartons mit Beschriftung!
Der Fahrer war sehr freundlich und fleißig beim Entladen.
Ich würde jederzeit wieder eine Küche bei Möbel & Teppich Schröder GmbH (Königerode) kaufen!!!
Vielen Dank für die unkomplizierte Abwicklung!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein