"Sensationell schöne Küche zu einem tollen Preis"

Bewertung von Hanns-Lutz Paulweber aus Radolfzell am Bodensee, erstellt am 23.10.2019
Alle Bewertungen von Küchenhaus Brückner GmbH & Co. KG (Singen)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Oktober 2019
Positiv:
perfekte Beratung, sauberes Arbeiten
Negativ:
-,-
Kaufpreis:
17000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir wollten nach über 22 Jahren eine neue Küche. Durch berufliche und freundschaftliche Beziehungen sind wir auf das Küchenaus Schwarz aufmerksam geworden. Wir haben durch den Leiter des Küchenhauses Herrn Brückner eine tolle Beratung erfahren. Bei einer ersten Vor Ort Besichtigung sind Wünsche und Gegebenheiten erfasst worden. Ein paar Tage später gab es dann die fertigen Pläne im Küchenstudio bei einem Frühstück zu besichtigen und besprechen. Dabei hatten wir für den Fernseher (der in einem maßgeschneiderten Raumteiler eingefügt werden sollte) zudem noch einen für das Küchenstudio erheblichen Planungsaufwand gesorgt. Nach Klärung der Details und Geräteplanung bekamen wir ein tolles (preisliches) Angebot fast überwiegend mit Miele Geräten. Wir waren echt angenehm überrascht, hätten wir doch fast mit über 5.000 Euro mehr gerechnet. Was auch toll war, dass fast alles was wir ausgesucht haben, auch zum Anfassen vor Ort in der Ausstellung war. Sonderzubehör wie unser spezielles Abfallloch in der Arbeitsplatte konnte dann die Phantasie und Prospekte beheben.
Wir haben uns für eine EWE Küche entschieden. Der Vorteil beim Küchenhaus Schwarz ist, dass über Netzwerkpartner (BNI) zusätzliche Leistungen (Schreiner mit Maßanfertigung, Elektroinstallation verändern usw.) alles Hand in Hand läuft. So kommen die Handwerker - bekommen Sie mal einen heute zu einem bestimmten Termin - nahezu nahtlos innerhalb kürzester Zeit. Allein schon das, ist es Wert zu einem absoluten Profi zu gehen. Auch für zwischendurch aufkommende Fragen war immer ein Ohr frei. Wir hatten uns perfekt beraten gefühlt,
Zum Einbau - unsere Küche wurde mit der riesigen Maßanfertigung des Raumteilers - innerhalb von 3 Tagen eingebaut. Individuelle vor Ort Problemchen wurden ohne Verzögerung gelöst - das Ergebnis: Ein Küchentraum. Gearbeitet wurde - auch durch die Partner - absolut sauber und professionell.
Das Team um das Küchenhaus war perfekt und freundlich. Auch der Einbau ist von einem Mitarbeiter des Küchenhauses Schwarz ausgeführt worden. Also nicht von einem Subunternehmer.
Auch die Erklärung der Geräte ist noch terminiert und findet in den nächsten Tagen statt. Jetzt nutzen wir noch einen weiteren Partner aus seinem Netzwerk. Durch die neue Küche benötigen wir einen individuellen Sichtschutz am Fenster..... natürlich ist das auch kein Problem.
Natürlich ist es bei der geplanten Nutzungsdauer einer Küche schwierig zu sagen "die nächst Küche ist wieder eine vom Küchenhaus Schwarz" - aber ich würde jederzeit eine uneingeschränkte Empfehlung abgeben genau da eine Küche zu kaufen!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein