"100 Prozent empfehlenswert"

kuechenkomfort_schoenwald Bewertung von Tripaldi aus Dillenburg, erstellt am 17.11.2020
Alle Bewertungen von Küchenkomfort Schönwald (Bad Laasphe)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
November 2020
Positiv:
Alles
Negativ:
Nichts
Kaufpreis:
6200,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Ich habe eine Küche für eine Mietwohnung gekauft. Schon beim ersten Betreten des Küchenstudios Schönwald und dem ersten Kontakt mit Herrn Schönwald habe ich gemerkt, hier bin ich richtig. Familie Schönwald ist absolut bodenständig und sehr freundlich. Man bekommt genau das was man möchte, es wird einem nichts aufgeschwatzt, was man eigentlich gar nicht möchte, auch wenn es sich nur um eine kleine Küche für kleines Budget handelt. Super Beratung, schnelle Lieferung und ein perfekter Aufbau. Die Küchenmonteure von Familie Schönwald arbeiten sehr sorgfältig und schnell und sind mit den besten Werkzeugen für alle Eventualitäten gerüstet. Küchenkomfort Schönwald in Bad Laasphe würde ich zu 100 Prozent weiterempfehlen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein