"Auftragsabwicklung, wie man es sich wünscht - Alles Top"

kuechenkomfort_schoenwald Bewertung von Steffen P aus Bad Berleburg, erstellt am 13.12.2020
Alle Bewertungen von Küchenkomfort Schönwald (Bad Laasphe)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Dezember 2020
Positiv:
Gesamtpaket
Negativ:
nichts
Kaufpreis:
0,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Gekauft wurde kleine Einbauküche nach individueller Zusammenstellung. Beginnend vom 1. Beratungsgespräch über Aufmaß, Auftragskonkretisierung, Lieferung und Montagehabe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Der besondere Faktor knappe ZEIT für die Endmontage zum Zeitpunkt unserer Bestellung wurde trotz der hohen Auftragsdichte zu unserer Freude mehr als nur eingehalten. Hier nochmal unseren besonderen Dank an das gesamte Team.
Fazit: Absolut Weiterempfehlung diese Küchenstudios !

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein