"unglaublich schnelle Lieferung, jederzeit gerne wieder"

kuechentreff-54 Bewertung von Claudia Sch. aus Köln, erstellt am 17.05.2015
Alle Bewertungen von Küchen Konzept Köln (Köln)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Juli 2014
Positiv:
sieht super-schön aus und sehr funktional
Negativ:
die LED-Lampen sind das zweite Mal defekt, Umgang des Küchenstudios damit aber sehr professionell
Kaufpreis:
6200 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Habe eine komplette neue Küche inkl. Elektrogeräten und LED-Beleuchtung unter den Schränken gekauft.

Lieferzeit: unglaublich - keine drei Wochen. :-)

Tolle Ideen des Küchenstudios, sehr gute und excellente Planung, alles hat hervorragend gepasst.

Mit wurden Angebotspakete für Elektro empfohlen, zu meinen Gunsten upgegradet, kostenlos Müllsystem und Schubladeneinsatz.

Lieferung und Aufbau haben ebenfalls sehr gut geklappt. Auch spontane Sonderwünsche von mir wurden sofort erfüllt.

Nach wie vor erfreue ich mich täglich an meiner super-schönen Küche.

Claudia

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein