"Sehr zu empfehlen"

kuechentreff-54 Bewertung von Atasoy-Eyberg aus Köln, erstellt am 12.09.2015
Alle Bewertungen von Küchen Konzept Köln (Köln)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
März 2013
Positiv:
Alles
Negativ:
Nichts
Kaufpreis:
15000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

2 von 2 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Dieses Küchenstudio können wir nur weiterempfehlen.
Haben uns lange überlegt eine neue Küche zu kaufen und waren auch in diversen Möbelhäusern unterwegs um uns eine neue Küche planen zu lassen. Aber es war eigentlich immer das gleiche,
Schlechte Beratung , undurchsichtige Preisgestaltung und gestresste Verkäufer . Außerdem suchten wir ein Küchenstudio welches die Küchen von eigenen Schreinern montieren und nicht von irgendwelchen unmotivierten subunternehmern aufbauen lässt. Nach langen Monaten der Suche , haben wir dann per Zufall dieses Studio entdeckt. Die Beratung und Planung der Küche erfolgte sehr kompetent und ohne Stress ( fast 4std) in freundlicher Atmosphäre.
Und so entschieden wir uns recht schnell für den Kauf einer Nobilia Küche mit Hochglanzfronten und Neff Elektrogeräten .
Nach ca. 6 Wochen war die Küche nun da und wurde montiert.
Der Aufbau wurde von einen sehr sauberen, kompetenten, freundlichem Monteur durchgeführt, nach dem Motto : geht nicht! gibt's nicht!
unser Fazit : absolut perfekt von der Planung bis zu Montage !
Da es keine Reklamationen gab kann ich nichts negatives schreiben.
Danke
Fam.Eyberg-Atasoy

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein