"Sehr kompetenter Küchenanbieter mit Fokus auf Kundenzufriedenheit"

kuechentreff-54 Bewertung von Tanriverdi aus Köln, erstellt am 25.08.2015
Alle Bewertungen von Küchen Konzept Köln (Köln)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
März 2015
Positiv:
Qualität, Kundenwünsche, Kundenzufriedenheit, Beratung
Negativ:
nichts
Kaufpreis:
17000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Küchenkonzept ist ein sehr kompetenter Küchenanbieter, bei der die Kundenzufriedenheit im Fokus steht. Herr Yildiz hat sich bei der Beratung sehr viel Zeit genommen und ist auf alle unserer Wünsche eingegangen. Zudem hatte er sehr sinnvolle Vorschläge bei der Gestaltung der Küche gehabt. Das Ergebnis war eine sehr hochwertige und funktionale Küche von dem Anbieter Beckermann mit Miele Elektrogeräten. Es gab zwar Beanstandungen wie z.B. Beschädigung beim Transport. Diese wurden aber anstandslos und zügig behoben. Wir können Küchenkonzept weiterempfehlen.
PS: Insbesondere waren wir mit dem Küchenmonteur Ali sehr zufrieden gewesen.

Wir bedanken uns beim gesamten Team.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein