"erstklassige Beratung und Top Service"

kuechentreff-54 Bewertung von Tommy P. aus Köln, erstellt am 20.08.2015
Alle Bewertungen von Küchen Konzept Köln (Köln)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Januar 2015
Positiv:
Beratung, Service, Kontakt und Montage
Negativ:
eigentlich gar nichts
Kaufpreis:
8500 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Auch auf kleinstem Raum kann man sich eine schöne und effiziente Küche aufstellen. Dies setzt natürlich voraus, dass eine gute Beratung und Planung gegeben sein muss, und das ist in diesem Studio auf jeden Fall zu 100% gegeben. Ich bin mit meinen Vorstellungen Samstags hin und nach 2 Stunden war die Küche auf Papier eingerichtet, am Montag wurde noch vermessen und 4 Wochen später hatte ich meine Traumküche, so wie ich sie haben wollte. Ich bin mit der Art der Küche und den Geräten super zufrieden und ich freue mich nach wie vor jeden Tag darüber, dass ich damals die Entscheidung getroffen habe, in diesem Studio meine Küche zu kaufen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein