"Küchenplanung für Kindertagesstätte"

kuechentreff-54 Bewertung von Kita Herz Jesu aus 50674 Köln, erstellt am 17.08.2015
Alle Bewertungen von Küchen Konzept Köln (Köln)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Juli 2015
Positiv:
Beratung, Kundenfreundlichkeit, Kompetenz
Negativ:
-
Kaufpreis:
16000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Das Team des Küchenstudios ist sehr freundlich und äußerst kompetent. Dass für eine Kitaküche unterschiedliche Richtlinien gelten war kein Problem, Herr Yildiz hat sich für alles Zeit genommen und entsprechende Planungen mit allen Sonderwünschen vorgenommen. Außerdem hat er mit allen Zulieferen gute Preise ausgehandelt und konnte uns duch diesen persönlichen Einsatz auch finanziell sehr entgegen kommen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein