"Freundlich, zuverlässig einfach TOP in Beratung und Einbau"

logo_kt_oval
Bewertung von Ilka R. aus Köln, erstellt am 27.04.2016
Alle Bewertungen von Küchen Konzept Köln (Köln)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
April 2016

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Ich hab mich an dieses Studio gewandt, da meine Küche relativ klein ist und aus schiefen Wände und Böden besteht. Da war eine Selbstbau Küche einfach nicht möglich als Laie.
Die Beratung war super, es wird auf jeden Wunsch eingegangen, die Leute sind extrem nett und Herzlich, es gibt kein Zeitstress ….
Und die Montage, so nerven aufreibend wie sie sich darstellte, wurde dennoch bis zum Schluss absolut professionell durch gezogen. Davor zieh ich noch jetzt meinen Hut. :))
Also meines Erachtens nach eine Absolute Empfehlung, jederzeit wieder gern!!!!!!!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein

Bewertung im Detail

Küchenstudio und Beratung

Ausstellung:
keine Angabe
Beratung
Planungslösung
Preis-/Leistungsverhältnis
Sortimentsumfang:
keine Angabe
Wohlfühlfaktor

Kaufabwicklung

Termintreue
Lieferung
Montage
Reklamationsabwicklung:
keine Angabe

Küchenmöbel

Qualitätseindruck insgesamt
Beschläge
Stabilität
Fronten
Materialvielfalt
Planungsmöglichkeiten
Nachlieferung und Reklamation:
keine Angabe

Geräte (mit Küche geliefert)

von Progress

Herd/Backofen:
keine Angabe
Kochfeld
Spülmaschine:
keine Angabe
Kühlgerät
Dunstabzugshaube:
keine Angabe