"freundlich, pünktlich, kompetent"

kuechentreff-54 Bewertung von Cl. Pauquet aus Köln, erstellt am 18.04.2019
Alle Bewertungen von Küchen Konzept Köln (Köln)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Februar 2019
Positiv:
Kompetenz, Pünktlichkeit, Freundlichkeit
Negativ:
Lieferzeit Ersatzteile
Kaufpreis:
7500 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Ich habe eine Küchenzeile von Nobilia mit NEFF-Geräten gekauft.

Schon die Beratung durch den Geschäftsinhaber war fachmännisch und freundlich.
Gemeinsam planten wir die Küchenzeile mit Hilfe des modernen Computerprogramms und ich konnte am großen Bildschirm über mir sehen, wie meine künftige Küche entstand. Ich erhielt im Anschluss daran sehr detaillierte Unterlagen zu den einzelnen Geräten.

Die Montage erfolgte ca. 6 Wochen nach Bestellung. Die Monteure waren pünktlich, freundlich und verstanden ihr Handwerk.

Die Fronten waren an drei kleinen Stellen durch den Transport leicht beschädigt, ich hatte es nicht gesehen und wurde von den Monteuren darauf aufmerksam gemacht. Sie meinten, in ca. 4 Wochen kommen dann die Ersatzteile. Kleiner Wehrmutstropfen: Es hat dann mehr als doppelt so lange gedauert. Aber es waren nur kleinste Kratzer, damit konnte ich ganz gut leben.

Der Geschäftsführer hat die betroffenen Fronten dann heute persönlich ausgetauscht. Wieder sehr freundliche, seriöse und kompetente Betreuung.

Ich bin mit dem Service rundum zufrieden und kann Küchen Konzept Köln guten Gewissens weiterempfehlen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein