"Von Anfang bis Ende: Tolle Beratung, toller Service, tolle Küche - wir freuen uns jeden Tag."

kuechentreff-54
Bewertung von Jenzik aus Berlin, erstellt am 22.05.2019
Alle Bewertungen von Küchen Konzept Köln (Köln)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Februar 2019
Positiv:
Beratung, Zuverlässigkeit, Preis
Negativ:
Nichts

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Nach langer ermüdender Suche in vielen Möbelhäusern haben wir bei Herrn Yildiz eine Annonce mit einer Next 125 Einbauküche (mattierte Glasfronten und Arbeitsplatte aus Keramik) von Schüller entdeckt. Bei der ersten telefonischen Kontaktaufnahme war Herr Yildiz so entgegenkommend, kundenorientiert und kompetent, dass wir beschlossen haben, von Berlin nach Köln zu fahren, um die Küche zu besichtigen. Das hat sich rundum gelohnt.

Wir wurden in entspannter Atmosphäre sehr freundlich, aufmerksam und unter Berücksichtigung unserer Wünsche beraten. Leider konnten wir die ursprünglich bestellte Küche nicht realisieren. Die Fertighausfirma hatte bei der Planung unseres Hauses falsche Maße zugrunde gelegt. Die dadurch notwendigen Umplanungen der Küche wurde durch Herrn Yildiz kurzfristig, umsichtig und sehr geduldig in unserem Sinne realisiert.

Die bauhausanimierte Küche Next 125 entspricht voll und ganz unseren Vorstellungen. Sie ist hochgradig funktional und pflegeleicht, zugleich aber durch die geschickte Planung sowie die Form- und Farbgebung der Möbel perfekt in die Umgebung integriert. Bei der Konzeption wurden alle unsere Wünsche und Sonderwünsche berücksichtigt. Die Anlieferung und der Einbau waren gut organisiert und verliefen reibungslos. Es gab keine Reklamationen. Spätere Nachfragen zu bestimmten Geräteeigenschaften erfolgten ebenso freundlich und kompetent, wie die Beratung vor dem Kauf.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein

Bewertung im Detail

Küchenstudio und Beratung

Ausstellung
Beratung
Planungslösung
Preis-/Leistungsverhältnis
Sortimentsumfang
Wohlfühlfaktor

Kaufabwicklung

Termintreue
Lieferung
Montage
Reklamationsabwicklung:
keine Angabe

Küchenmöbel

Qualitätseindruck insgesamt
Beschläge
Stabilität
Fronten
Materialvielfalt
Planungsmöglichkeiten
Nachlieferung und Reklamation:
keine Angabe

Geräte (mit Küche geliefert)

von Miele

Herd/Backofen
Kochfeld
Spülmaschine
Kühlgerät
Dunstabzugshaube