"Eine kleine aber sehr feine Küche"

kuechentreff-54
Bewertung von Mira Patt aus Koeln Longerich, erstellt am 22.11.2019
Alle Bewertungen von Küchen Konzept Köln (Köln)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
November 2019
Positiv:
es wurde durch einen neuen Schnitt der Küche viel mehr Stauraum geschaffen
Negativ:
nichts
Kaufpreis:
9600,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben ein Küche im Landhausstil in der Farbe Magnolia gekauft . Wir wurden von Herrn Shippling und und dem Ladenbesitzer Herrn Yldiz hervorragend beraten. Aus unserer kleinen Küche haben sie das bestmögluche raus geholt. Es wurde sehr kompetent beraten und nichts aufgeschwatzt. Wir waren mehrmals wegen Fragen oder Änderungen um Laden und jedes mal hat man uns sehr freundlich empfangen und weitergeholfen. Selbst bei der Montage vor Ort wurden alle Probleme , die unsere Wohnung hergegeben hat , professionell gelöst. Jetzt haben wir eine wundervolle Küche und bedanken uns sehr herlich für den tollen Service dieses Geschäftes.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein

Bewertung im Detail

Küchenstudio und Beratung

Ausstellung
Beratung
Planungslösung
Preis-/Leistungsverhältnis
Sortimentsumfang
Wohlfühlfaktor

Kaufabwicklung

Termintreue
Lieferung
Montage
Reklamationsabwicklung:
keine Angabe

Küchenmöbel

Qualitätseindruck insgesamt
Beschläge
Stabilität
Fronten
Materialvielfalt
Planungsmöglichkeiten
Nachlieferung und Reklamation:
keine Angabe

Geräte (mit Küche geliefert)

Herd/Backofen (von NEFF)
Kochfeld (von NEFF)
Spülmaschine:
keine Angabe
Kühlgerät
Dunstabzugshaube