"Top Beratung, Planung und Umsetzung"

kuechentreff-54 Bewertung von Heike-S. aus Erftstadt, erstellt am 03.11.2020
Alle Bewertungen von Küchen Konzept Köln (Köln)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Juli 2020
Kaufpreis:
8500,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Eine Küche für die neue Wohnung in Erftstadt von England aus geplant - ich glaube es hätte für uns nicht besser laufen können, dank der super Umsetzung von Herrn Yildiz und seinem Team. Der Chef hat uns super beraten und viele Wünsche umsetzen können. Der Einbau war nicht ganz einfach, aber das Endergebnis kann sich sehen lassen! Die nächste Küche lassen wir hier wieder planen - aber ich bin sicher, unsere tolle Küche wird noch ein paar Jahre gute Dienste tun.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein