"Absolut zu empfehlen"

kuechentreff-54 Bewertung von susanneb. aus Köln, erstellt am 05.01.2021
Alle Bewertungen von Küchen Konzept Köln (Köln)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Dezember 2020
Positiv:
umfangreiche Beratung, Einbau einwandfrei und zügig durchgeführt.
Negativ:
tatsächlich: nichts
Kaufpreis:
15000,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben im September 2020 eine komplette Küche (Nobilia) gekauft. Die Beratung (überwiegend durch Herrn Schippling, aber auch durch Herrn Yildiz selbst) war sehr fachkundig mit kreativen Ideen für die vielen kleinen Probleme, die bei der Planung einer größeren Küche auftreten. Dabei fühlten wir uns nie zu bestimmten Lösungen oder Käufen gedrängt. Insgesamt waren wir sehr positiv beeindruckt, dass der Entscheidungsprozess auf diese kompetente Weise begleitet wurde - wir waren zu Anfang unserer Beschäftigung mit der neuen Küche (im Internet und bei anderen Küchenstudios) von den vielen Möglichkeiten ziemlich überfordert. Das hat sich beim ersten Beratungstermin schnell gelegt.
Auch Terminplanung und Einbau haben einwandfrei und ohne Probleme geklappt. Herr Yildiz hat auch kleinere Dinge (wir hatten den Handtuchhalter vergessen) noch gelöst und kam noch einmal extra vorbei.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein