"Nur Ärger und Enttäuschung"

kuechenland_2 Bewertung von marcel112 aus München, erstellt am 20.12.2012
Alle Bewertungen von KüchenLand Vertriebs GmbH (Neufinsing)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
September 2012
Positiv:
Bis zum Verkauf sehr kompetentes Auftreten
Negativ:
Es gibt ein böses Erwachen .

2 von 3 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Vor diesem Küchenstudio kann ich nur warnen.
Ich war in verschiedenen Studios und habe mich beraten lassen. Nachdem ich dann ziemlich genau wusste was ich wollte habe ich dazu Angebote eingeholt.
Küchenland hat von mir eine Email zur Vorbereitung eines Termins im Studio bekommen mit den Details zu der Küche die ich haben wollte. Darin enthalten "Helle glänzende Lackfront"
Beim Termin in Laden haben wir dann noch einige weitere Details geklärt. Über die Front gab es keine Diskussion. Dann hat man uns einen "guten Preis" gemacht auf den wir eingegangen sind. Die Auftragsbestätigung wurde uns gegeben mit viel kryptischem Inhalt. Auf 3 Seiten standen dort alle Positionen der Küche. Eine der Positionen war etwas mit Melamin. Man hat uns also eine Melaminfront verkauft, obwohl wir schriftlich um eine Lackfront gebeten haben.
Da wir aber in der Auftragbestätigung den Fehler nicht gesehen haben, sitzen wir nun mit einer Küche da bei der man uns wohl ziemlich übers Ohr gehauen hat.
Andere klar nachweisbare Mängel wurde behoben oder wir haben uns verglichen mit den Subunternehmern von Küchenland, aber mit der Melaminfront müssen wir nun leben.
Wer dort kauft, sollte sich auf viel Ärger einstellen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein