Küchenstudio-Bewertungen:
KüchenLand Vertriebs GmbH

KüchenLand Vertriebs GmbH (Neufinsing)
Eschenstr. 2a, 85464 Neufinsing

kuechenland_2

6 Kunden würden dieses Unternehmen empfehlen. 

Gesamtdurchschnitt:
Positiv
55 %
Neutral
0 %
Negativ
45 %
Gesamtnote: Gut
11 Bewertungen

Bewertung im Detail

Küchenstudio und Beratung

Ausstellung
Beratung
Planungslösung
Preis-/Leistungsverhältnis
Sortimentsumfang
Wohlfühlfaktor

Kaufabwicklung

Termintreue
Lieferung
Montage
Reklamationsabwicklung

Küchenmöbel

Qualitätseindruck insgesamt
Beschläge
Stabilität
Fronten
Materialvielfalt
Planungsmöglichkeiten
Nachlieferung und Reklamation

Geräte (mit Küche geliefert)

Herd/Backofen
Kochfeld
Spülmaschine
Kühlgerät
Dunstabzugshaube

Jetzt Bewertung abgeben

Sie haben Erfahrungen mit diesem Unternehmen? Teilen Sie Ihre Meinung und helfen Sie so anderen Nutzern - geben Sie jetzt eine Bewertung ab!

Jetzt bewerten!

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Schnell ist be individuell geplante Küche

Bewertung von HHape aus München, erstellt am 25.01.2023

Wir haben unsere Küche über Küchenland gekauft und sind sehr, sehr glücklich. Auf der Suche nach einer individuell geplanten Küche muss man viel Zeit investieren und sich vieles anschauen, das kann einen Mehr »

Schnell, unkompliziert und freundlich
-

Kompetente und freundliche Beratung

Bewertung von C.&J.Meyer aus München-Bogenhausen, erstellt am 20.09.2021

Im Küchenland wurden wir kompetent und transparent beraten. So ist nun ein wahres Küchen-Platzwunder entstanden, an dem wir uns jeden Tag erfreuen dürfen. Die Preisgestaltung war transparent und Mehr »

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erste Bedenken wurden ausgemerzt

Bewertung von Helmut und Magda Kruse aus München, erstellt am 16.09.2021

Ich hatte aufgrund der Bewertungen anderer, größere Bedenken. Wurde dann aber eines anderen belehrt. Meine Frau hatte einen Termin zur Beratung vereinbart. Sehr fachkundige und angenehme Beratung. Der Mehr »

Kompetent und professionell
-

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Sehr professionelle und entspannte Beratung

Bewertung von Hans Grund aus Ammersee, erstellt am 14.09.2021

Tolles Studio, mit professionellen Beratung. Hier wird sehr viel Wert auf die individuellen Bedürfnisse und Wünsche des Kunden gelegt und so lange geplant bis wirklich alles passt. Sehr Mehr »

Professionelle und angenehme Beratung
-

Mein Desaster

Bewertung von Koch-Fex aus München - Berg-am-Laim, erstellt am 16.06.2020

Auch noch nach 4 Jahren verfluche ich den Entschluss, meine Küche bei küchenland gekauft zu haben. Nicht nur, dass es ca. 10 Monate dauerte, bis die Küche endlich vollständig montiert war (unter anderem Mehr »

schickes Design
Benutzer-unfreundlich bis gefährliche Planung

2 von 2 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Nicht empfehlenswert!

Bewertung von Maik Schummers aus München, erstellt am 01.06.2020

Meine Freundin und ich waren vor einigen Wochen in dem Geschäft und haben uns ein wenig umgeschaut. Im Vorhinein haben wir uns die Bewertungen angeschaut. Wir haben zwar festgestellt, dass schon viel Kritik Mehr »

-
Auftreten gegenüber Kunden, verschmutzt

4 von 4 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Schöne Küche zum Wohlfühlen

Bewertung von Corinna H aus München, erstellt am 21.06.2018

Ich bin sehr zufrieden mit meiner neuen Küche. Alle waren sehr freundlich und hilfsbereit. Die fachliche Beratung war sehr umfassend und individuell auf mich zugeschnitten. Ich konnte jederzeit Fragen Mehr »

Freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter
-

Stilvolle elegante Küche zu angenehmen Preis

Bewertung von Betti aus Haar, erstellt am 21.06.2018

Danke an das tolle Küchenland Team! Alles sehr nett und kompetent in der Beratung. Nach verschiedenen Küchen Modellen die wir uns angesehen hatten, haben wir im Küchenland mit Herrn Ortmeier eine tolle Küche Mehr »

Tolles kompetentes Team mit hoher Serviceleistungen
-

Ärger Ärger Ärger

Bewertung von Andreas Müller aus München Berg am Laim, erstellt am 25.11.2016

Nun habe ich die Küche, die ich vor zwei Jahren gekauft habe (und die nach einem 3/4 Jahr Wartezeit dann auch endlich funktionsfähig war) im täglichen Gebrauch. Und ich kann nur nochmal betonen, was für Mehr »

Wenig
fast alles

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Schlechte Beratung, schlechte Kommunikation mit dem Kunden und intern, mieser Service

Bewertung von Andreas Müller aus München, erstellt am 17.01.2016

Meine Erfahrungen mit der Firma küchenland, München, Rosenheimstr. sind leider komplett unterirdisch. Die Küche wurde im Dezember 2014 geplant, von mir (dummerweise) im Januar 2015 komplett bezahlt, im Mehr »

Wenig
Schlechte Planung, schlechter Service

1 von 2 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich


Seite 1 von 2

<< Zurück | 1 | |