"Ärger Ärger Ärger"

kuechenland_2 Bewertung von Andreas Müller aus München Berg am Laim, erstellt am 25.11.2016
Alle Bewertungen von KüchenLand Vertriebs GmbH (Neufinsing)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Oktober 2015
Positiv:
Wenig
Negativ:
fast alles
Kaufpreis:
14000 €

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Nun habe ich die Küche, die ich vor zwei Jahren gekauft habe (und die nach einem 3/4 Jahr Wartezeit dann auch endlich funktionsfähig war) im täglichen Gebrauch. Und ich kann nur nochmal betonen, was für einen täglichen Ärger eine derart schlecht geplante Küche darstellt. Unzählige Brandblasen, weil der Backofen in vollkommen unsinniger Höhe ist, schlechte Handhabung Herd, Spüle, Dunstabzug und Stauraum, unpraktischer Kühl- und Gefrierschrank. Aus dem Hobby Kochen wurde zum Preis einer Mittelklassewagens ein tägliches Ärgernis .... und das nach "fachlich kompetenter Beratung"!!! Und da ein Freund von mir sich jetzt einen Induktionsherd kauft und ich bei der Beratung dabei bin, habe ich jetzt auch noch feststellen müssen, welch niedrige Qualität die hier angebotenen Produkte haben. Da wär ich damals besser zu Saturn, Mediamarkt oder einen anderen Billiganbieter gegangen!!
Wer bei Küchenland in der Rosenheimerstr. kauft, sollte sich besser selber sehr sehr sehr kundig machen .... oder gleich dahin gehen, wo man was von Küchen versteht!!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein