"Mein Desaster"

kuechenland_2 Bewertung von Koch-Fex aus München - Berg-am-Laim, erstellt am 16.06.2020
Alle Bewertungen von KüchenLand Vertriebs GmbH (Neufinsing)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
2017
Positiv:
schickes Design
Negativ:
Benutzer-unfreundlich bis gefährliche Planung
Kaufpreis:
15000,00 €

2 von 2 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Auch noch nach 4 Jahren verfluche ich den Entschluss, meine Küche bei küchenland gekauft zu haben. Nicht nur, dass es ca. 10 Monate dauerte, bis die Küche endlich vollständig montiert war (unter anderem musste ich 4 Monate warten, bis ich für das installierte Licht auch einen Schalter bekam, um es zu nutzen). Ich wurde von Woche zu Woche vertröstet, vereinbarte Termine zur Nachbesserung wurden wegen "wichtigerer anderer Termine" verschoben etc. Das Schlimmste aber ist mein "in Brusthöhe" geplanter Einbau-Ofen, der jetzt in Augenhöhe ist. Wie viele Brandblasen ich mir hier inzwischen zugezogen habe, kann ich nicht mehr zählen. Wer gern auf dem Leiterchen steht, wenn er seine Pizza aus dem Ofen holt, der ist hier gut bedient - allen anderen würde ich raten, dorthin zu gehen, wo man eine Küche auch fachgerecht plant - und das ist definitiv nicht hier (nicht zu reden von dem miserablen Service)

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein