"Nicht empfehlenswert!"

kuechenland_2 Bewertung von Maik Schummers aus München, erstellt am 01.06.2020
Alle Bewertungen von KüchenLand Vertriebs GmbH (Neufinsing)

Gesamtdurchschnitt:
Positiv:
-
Negativ:
Auftreten gegenüber Kunden, verschmutzt

4 von 4 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Meine Freundin und ich waren vor einigen Wochen in dem Geschäft und haben uns ein wenig umgeschaut. Im Vorhinein haben wir uns die Bewertungen angeschaut. Wir haben zwar festgestellt, dass schon viel Kritik ausgeübt wurde und der Inhaber natürlich alles abstreitet, aber eine Chance wollten wir dem KüchenLand doch geben.
Leider kann ich nicht viel positives sagen, was auch der Grund war, warum wir den Laden auch zeitnah wieder verlassen haben.
Wir haben uns in der Ausstellung angeschaut, leider war eine Küche im Bau (was natürlich vorkommen kann, immerhin will man ja auch immer eine aktuelle schöne Auswahl haben) - alle anderen Küchen waren in Ordnung. Anscheinend nutzt das Personal die Kühlschränke der Ausstellungsküchen. Zu mindestens einer war voll mit angefangenen Lebensmitteln und relativ verschmutzt. Eigentlich peinlich für ein Geschäft wie dieses.
Nachdem wir ein Telefonat und ein Kundengespräch vor Ort mitbekommen haben, War uns schnell klar, dass dies nicht unser Laden des Vertrauens wird. Allein schon der Umgangston des Chefs Kunden gegenüber.
Ich denke es gibt einige seriösere Firmen und ziehe das Resultat, dass die Kritik von enttäuschten Kunden gerechtfertigt ist.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein