"Schöne Küche zum Wohlfühlen"

kuechenland_2 Bewertung von Corinna H aus München, erstellt am 21.06.2018
Alle Bewertungen von KüchenLand Vertriebs GmbH (Neufinsing)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Januar 2018
Positiv:
Freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter
Negativ:
-
Kaufpreis:
23000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Ich bin sehr zufrieden mit meiner neuen Küche. Alle waren sehr freundlich und hilfsbereit. Die fachliche Beratung war sehr umfassend und individuell auf mich zugeschnitten. Ich konnte jederzeit Fragen stellen. Es gab eine große Auswahl an Mustern und Anregungen. Von der ersten Beratung bis zur aufgebauten Küche hatte ich immer einen Ansprechpartner und alles lief reibungslos ab. Ich freue mich jeden Tag über meine schöne Küche.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein