"Kompetente und freundliche Beratung"

kuechenland_2 Bewertung von C.&J.Meyer aus München-Bogenhausen, erstellt am 20.09.2021
Alle Bewertungen von KüchenLand Vertriebs GmbH (Neufinsing)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Juli 2021
Kaufpreis:
29000,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Im Küchenland wurden wir kompetent und transparent beraten. So ist nun ein wahres Küchen-Platzwunder entstanden, an dem wir uns jeden Tag erfreuen dürfen. Die Preisgestaltung war transparent und verständlich, die Montage durchweg professionell und die Beratung freundlich, kundenorientiert und kompetent. Wir können das Küchenland nur weiter empfehlen. Danke an Frau Günther und das ganze Team

Kommentar des Unternehmens

Sehr geehrte Herr und Frau Meyer ,

vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung und die entsprechende Bestätigung die uns natürlich auch weiter antreibt immer
wieder daß Beste für unsere Kunden heraus zu holen .

Schöne Grüsse von Josef Ortmeier und sein Küchenland Team

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein