"TOP Service und TOP Preise!!!!"

ekelhoff_logo_de_70_k Bewertung von Kai Ickerott aus Nordhorn, erstellt am 18.03.2014
Alle Bewertungen von Ekelhoff Küchen - Filiale Küchenland (Nordhorn)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
September 2013
Positiv:
Tolle Qualität, tolle Beratung und Top Preis-Leistung
Negativ:
nichts
Kaufpreis:
6000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Für unsere neue Mietswohnung suchten wir eine hochwertige, aber preiswerte Küche. Der Berater des Küchenstudios Herr Brama plante die Küche fast selbständig und erstellte uns ein super Angebot!!! Wir waren von der Erfahrung und den eingebrachten Ideen begeistert. Die Beratung war sehr unverbindlich und wir fühlten uns gleich sehr wohl. Der Aufbau der Küche ging schnell und verlief ohne Probleme! Preislich lag das Küchenstudio trotz vieler Extras weit unter den Mitbewerbern und vom Endergebnis sind wir immer nooch begeistert. Die Küche ist von der Qualität und Optik besser als wir es uns vorgestellt haben.
Wir können das Küchenstudio Ekelhoff nur Empfehlen und bedanken uns nochmals für die tolle Beratung und unsere schöne Küche!

Vielen Dank!!!!

Kai Ickerott und Katrin Bült

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein