"Traumküche wurde wahr"

ekelhoff_logo_de_70_k Bewertung von Linda V. aus Emsdetten, erstellt am 13.11.2014
Alle Bewertungen von Ekelhoff Küchen - Filiale Küchenland (Nordhorn)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
September 2011
Positiv:
Individuelle & budgetgerechte Beratung, große Auswahl, schneller & unkomplizierter Service auch im Reklamationsfall
Negativ:
Nichts
Kaufpreis:
12000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Die Planung erfolgte auf Millimeterpapier. Dies machte den Eindruck eine auf seine Wünsche genau geplante Küche zu erhalten und nicht am Computer zusammengestellte Standardschränke. Die Beratung fand in einer der Ausstellungsküchen statt, was unterbewusst den direkten Bezug zum erwünschten Produkt herstellte. Neben einer Top-Beratung, gab es auch noch leckere Snacks vom Sternekoch gratis dazu. Die Weiterempfehlungsprämie von Ekelhoff hat es uns ermöglicht, dass wir zeitnah unsere Küche durch weitere Elemente erweitern konnten. Dies wurde ohne große Probleme zeitnah erledigt. Leider hatten wir nach einem Jahr Luftblasen unter der Arbeitsplatte. Aber auch in diesem Fall wurde schnell gehandelt und die Arbeitsplatte kurzerhand komplett ausgetauscht. Wir sind auch heute noch rundum zufrieden mit unserer Küche – ohne Kompromisse.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein