"Spitzenküche mit Superservice"

ekelhoff_logo_de_70_k Bewertung von Oskar aus Hengelo, Niederlande, erstellt am 23.01.2015
Alle Bewertungen von Ekelhoff Küchen - Filiale Küchenland (Nordhorn)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Juni 2014
Positiv:
Sehr gute Auftragsabwicklung
Negativ:
Kommunikation zu Beginn nicht optimal
Kaufpreis:
18000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Schon der Ausstellungsraum in Nordhorn ist eine Reise wert, auch, wenn man keine Küche kaufen will. Lassen Sie sich inspirieren. Und sowieso der Kaffee beim Beratungsgespräch. Wir waren auf der Suche nach einer zweckmässigen Küche für gehobene Ansprüche, und zwar zum Kochen und nicht als Designobjekt. Unsere Wahl fiel auf eine Markenküche mit Miele-Einbaugeräten. Farbauswahl, Arbeitsplatte Granit, Abmessungen - innerhalb von einer Stunde hatten wir einen kompletten Plan mit Computer-Ansicht basierend auf den gewünschten Abmessungen.

Die anschliessende Auftragsabwicklung, Vereinbarung zum Liefertermin und Montage verlief wie geölt. Die Montage erfolgte vom Personal extrem sorgfältig und präzise. Und der "Finishing Touch" - ein paar Kleinigkeiten die erst nach der kompletten Montage auffielen und fehlten, wie z.B. eine Fensterbank aus dem gleichen Material der Arbeitsplatte - wurden zuverlässig und schnell erledigt.

Kurzum - wir sind rundum zufrieden.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein