"Von anfang bis Ende eine exzellente Erfahrung"

ekelhoff_logo_de_70_k Bewertung von Carsten aus Amsterdam, erstellt am 28.11.2015
Alle Bewertungen von Ekelhoff Küchen - Filiale Küchenland (Nordhorn)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
September 2014
Positiv:
Service, Auswahl, Qualität, Einbau
Negativ:
Nichts
Kaufpreis:
16000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Im Juli 2014 haben wir Küchenland Ekelhoff eine Schüller Einbauküche für unsere Wohnung erworben. Das Küchenland war uns von Bekannten sehr empfohlen worden und wir können diese Empfehlung nur bestätigen.
Dank der grossen Austellung, die sehr gut zur Orientierung vor dem eigentlichen Beratungstermin geeignet ist, und der sehr guten Beratung wurde die Küche innerhalb weniger Stunden komplett zusammengestellt. Die Kommunikation vor und nach dem Einbau der Küche war professionell und sehr freundlich. Der Einabu selbst lief absolut reibungslos und die Monteure legten höchsten Massstäbe an. Dementsprechend wurde einige kleinere Teile in einem Folgetermin ausgetauscht. Auch nach dem Einbau wurde durch Ekelhoff mehrmals telefonisch nachgefragt, ob es offene Frage zu Geräten oder Küche selbst gibt und ob Vor-Ort Services zum Nachstellen von Türen, Schubladen, etc. benötigt wird.
Wir würden jederzeit wieder im Küchenland einkaufen!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein