"Sehr kundenorientiert"

kuechenpalast_quadratisch Bewertung von Sebastian B. aus Krefeld, erstellt am 23.02.2018
Alle Bewertungen von Küchen Palast (Krefeld)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Januar 2018
Positiv:
Zuvorkommend bei der Durchführung von Nacharbeiten
Negativ:
-
Kaufpreis:
8500 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

4 von 4 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Hallo,
wir haben im Küchenpalast eine Häcker-Küche gekauft. Während der Planung ist Herr Aktas sehr gut auf unsere Wünsche eingegangen und hat mit seiner ruhigen und kompetenten Art sehr zu einer angenehmen Atmosphäre beigetragen. Mit dem Ergebnis der Planung sind wir sehr zufrieden.
Als sich während der Montage herausstellte, dass die Arebitsplatte mit den falschen Abmessungen vom Hersteller geliefert wurde, ist Herr Aktas persönlich vorbeigekommen, hat alles noch einmal ausgemessen und die Platte beim Hersteller reklamiert.
Bei jedem Küchenaufbau stellt man Kleinigkeiten fest, die nicht richtig passen. So auch bei uns.
Herr Aktas vom Küchenpalst ist mit einer sehr zuvorkommenden Art auf wirklich jeden Wunsch und jede Reklamation eingegangen und hat alles in Bewegung gesetzt, um ein für uns als Kunden zufriedenstellendes Ergebnis zu erlangen.

Wir können den Küchenpalast Krefeld jedem empfehlen. Die Beratung beim Verkauf ist super und das Verhalten bei Änderungs- und Anpassungswünschen ist vorbildlich.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein