"Das beste Planungs- und Beratungsgespräch, dass ich je hatte"

kuechenplan_logo_neu Bewertung von NiDi1213 aus Mühlheim, erstellt am 14.04.2022
Alle Bewertungen von Küchenplan (Frankfurt am Main)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Oktober 2021
Positiv:
Sensationelle Beratung und Qualität
Negativ:
-
Kaufpreis:
35000,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Ralf Kröh hat uns nicht beraten, weil er uns etwas verkaufen wollte, sondern weil er die beste Lösung für uns finden wollte. Er hat wirklich viel Zeit und Herzblut investiert, um uns und die Art wie wir kochen, wer kocht, wie wir uns in unserer Küche bewegen etc. kennen und verstehen zu lernen. Er hat uns definitiv nicht nach dem Mund geredet, sondern uns tatsächlich ehrlich und kompetent beraten.Dabei hat er auch genau unseren Geschmack getroffen. Herr Kröh hat uns wirklich zugehört und uns am Ende verstanden. Herausgekommen ist unsere Traumküche.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein