"Wir sind begeistert!"

logo_fahn_ausgeschnitten Bewertung von Marbert aus Brühl, erstellt am 21.12.2023
Alle Bewertungen von Küchenstudio Fahn GmbH (Hürth)
Bilder vorhanden

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
November 2023
Positiv:
Rundum eine gute und schöne Erfahrung
Negativ:
-
Kaufpreis:
0,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben eine FARO - Concept 130 Küche gekauft und nach intensiven Planungen und sehr konstruktiven und kompetent geführten Planungsgesprächen, die sowohl auf unsere Vorstellungen eingegangen ist, als auch sinnvolle Ergänzungen und Vorschläge berücksichtigt hat, ist das Ergebnis eine Küche, in der wir nicht nur gerne kochen, sondern uns auch aufhalten wollen und wohlfühlen. Die Termine wurden uneingeschränkt eingehalten und alle Arbeiten bestens in einer sehr angenehmen und freundlichen Atmosphäre ausgeführt. Wir danken dem ganzen Fahn-Team, besonders aber unserem Berater Herrn Meier und Herrn Schulten, der die Küche souverän auf- und eingebaut hat.

Bilder

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein