"Service von A-Z"

logo_fahn_ausgeschnitten Bewertung von Toskar aus Köln, erstellt am 11.03.2016
Alle Bewertungen von Küchenstudio Fahn GmbH (Hürth)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
März 2016

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

3 von 4 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Bei unserem Küchenkauf hat uns dieses Studio in jeder Hinsicht überzeugt. Sehr freundlich, absolut kompetent, jederzeit erreichbar und zuverlässig. Herr Fahn arbeitet anders als große Küchenhäuser, was zum Beispiel schon mal damit beginnt,dass er sich zunächst persönlich vor Ort ein Bild samt Vermessung von der Küche macht, bevor er den Plan erstellt. Das ist eine echte Vorleistung seinerseits, die dem Kunden aber eine große Planungssicherheit gibt.
Genau so lief es dann weiter. Das Beratungsgespräch im Küchenstudio selber war unseren Wünschen und Bedürfnisse perfekt angepasst. Im rechten Moment hatte Herr Fahn gute Tips oder Alternativvorschläge, dabei immer das Preis/Leistungsverhältnis im Blick und alle Details/Varianten konnten wir in dem schönen, übersichtlichen Studio als Anschauungsmuster sehen und somit fundiert entscheiden. Keine endlosen Hallen und Wartezeiten, Werbedurchsagen und überforderte Mitarbeiter wie bei den großen Häusern. Die Lieferung und Aufbau der Küche verlief ebenfalls ganz toll. Das Team hat super zusammen gearbeitet und der Monteur verstand sein Handwerk- schnell, freundlich und effizient. Jetzt sind wir nicht nur echt zufrieden mit unserer neuen Küche, die klasse aussieht und tadellos funktioniert, sondern freuen uns auch an dieser positiven Erfahrung einer fairen und guten Geschäftsbeziehung-echt besonders also- fünf Sterne und alle Daumen hoch!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein