"PERFEKT !"

logo_fahn_ausgeschnitten Bewertung von hosenträger aus 50354 Hürth-Efferen, erstellt am 04.03.2015
Alle Bewertungen von Küchenstudio Fahn GmbH (Hürth)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Oktober 2014
Positiv:
Kontaktaufnahme, Beratung, Preis-Leistungsverhältnis und der gesamte Service
Negativ:
Es gab einfach keine negativen Punkte
Kaufpreis:
4000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Nach 15 Jahren Benutzung haben wir uns entschlossen, alle Einbau-Elektroteile in unserer Nobila-Küche auszutauschen.
Es lief alles nicht mehr so richtig "rund",
und die Energieverbrauchswerte gaben
dann letztendlich auch den Ausschlag uns zu diesem
doch etwas umfangreicheren u. nicht ganz billigen Entschluss durchzuringen.

Da wir hier im Umkreis von Hürth mehrere
Küchenstudios haben, hatte ich zur ersten telef. Kontaktaufnahme gleich mehrere Möglichkeiten. Bei den beiden ersten namhaften
Kücheneinrichtern wurde ich ziemlich unfreundlich und relativ desinteressiert abgefertigt. Ich hatte allerdings bei allen Telefonaten zu diesem Zeitpunkt, immer nur von einem E-Herd und einem Glaskeramikkochfeld geredet.
Ebenfalls sollte der Ausbau u. die Mitnahme
des alten Gerätes vereinbart werden.
Die schnöseligen Antworten und das Weiterleiten
an den ortsansässigen großen Elektrofachmarkt,
der mit dem "Himmelskörper" im Namen, war eins.

Nach diesen ersten beiden, etwas deprimierenden Versuchen bei sogenannten "Platzhirschen", bin ich dann im Küchenstudio-Fahn in Hürth, von Herrn J. Fahn zuerst
am Telefon und am darauf folgenden Tag im Küchenstudio sehr freundlich und kompetent beraten worden.
Bei unserem ersten persönlichen Gespräch,
erkannte ich in ihm sofort den echten Küchenfachmann.

Auf Nachfrage erzählte er mir über seine
langjährige Tätigkeit als Schreinermeister bei einer renomierten Kölner Küchenbaufirma.

Dank dem vertrauensvollen Verhältnis, dass durch Kauf, Lieferung, Montage und der Mitnahme EINES alten Herdsets
zustande kam, kauften wir anschließend innerhalb von 3 Monaten noch vier weitere
Elektroeinbauteile.
Alle Käufe und die gesamte Abwicklung
sind zu unserer vollsten Zufriedenheit abgelaufen !!!!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein