"Mein neuer Lieblingsplatz...Unsere Küche!!!"

logo_fahn_ausgeschnitten Bewertung von Sonja&Jochen, erstellt am 22.05.2017
Alle Bewertungen von Küchenstudio Fahn GmbH (Hürth)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Mai 2017
Positiv:
Alles super!
Negativ:
-
Kaufpreis:
9500 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Nach Jahren mit einer wirklich einfachen Küche hatten wir nun die Möglichkeit uns eine Küche nach unseren Vorstellungen und Wünschen zu kaufen. Nachdem ich meine Suche nach einer Küche in einem großen Möbelhaus gestartet habe und dort sowas von enttäuscht war von dem Personal und der "Planung einer Küche " ( Der Mitarbeiter kam mehr schlecht als recht mit dem Programm klar ), hatte ich schon ein wenig die Lust an der Küchenplanung verloren. Abends beim durchstöbern im Internet bin ich auf die Seite von Küchenatlas gelandet wo mir eine Musterküche vom Küchenstudio Fahn sehr ins Auge gefallen ist. Nach einer E-Mail stellte sich jedoch raus, dass diese schon verkauft war. Nach kurzer Enttäuschung entschloss ich mich ein paar Tage später doch dazu mir nochmal eine Küche und zwar in diesem Küchenstudio planen zu lassen. Tja und was soll ich sagen, die Planung war einfach nur super. Wir wurden super beraten und es wurde das Beste für uns und unsere Küche raus geholt. Wir sind wirklich mehr als zufrieden mit unserer neuen Küche und erfreuen uns jeden Tag an ihr. Wir können das Küchenstudio mehr als nur weiterempfehlen!!!!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein