"...Von der Idee zur Realität."

Alle Bewertungen von Küchenstudio Fahn GmbH (Hürth), Bewertung von Familie S. aus B. aus 50321, erstellt am 30.01.2019

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Juli 2018
Positiv:
Beratung, Montage
Negativ:
-

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Bewertung im Detail

Küchenstudio und Beratung

Ausstellung
Beratung
Planungslösung
Preis-/Leistungsverhältnis
Sortimentsumfang
Wohlfühlfaktor

Kaufabwicklung

Termintreue
Lieferung
Montage
Reklamationsabwicklung

Küchenmöbel

Qualitätseindruck insgesamt
Beschläge
Stabilität
Fronten
Materialvielfalt
Planungsmöglichkeiten
Nachlieferung und Reklamation

Geräte (mit Küche geliefert)

Herd/Backofen
Kochfeld
Spülmaschine:
keine Angabe
Kühlgerät:
keine Angabe
Dunstabzugshaube

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wer nach einem Individuellen Angebot sucht wird hier fündig, mit wenigen Ideen und voellig praxisnah, auch auf lange Sicht und funktionalität beraten.

Stößt eine Tür gegebenenfalls gegen einen Schrank?
Wird man auch in 10 Jahren noch gerne den Kühlschrank zum Fenster hin öffnen wollen?

Themen an die man nicht mal selbst denkt werden professionell und immer mit flexiblen Ideen und Argumenten angesprochen und anschliessend passgenau umgesetzt.

Sollte man lieber diese oder Jene Arbeitsplatte/Front wählen?
Hier wird man ebenfalls in seinen Überlegungen unterstützt - niemals jedoch abweichend zur Grundidee!

Es gibt keine Grenzen ausser das Eigene Budget. Sollte es dennoch mal zu einem Kompromiss kommen wird Grundsätzlich zum Vorteil des Kunden entschieden.

Es gibt zwar sehr wohl Entscheidungen die man erst ueber zeit bemerkt... Tipp: Eine glänzende Arbeitsplatte sieht zwar anfänglich toll aus, der Kratzer wegen haette man wohl besser eine Matte gewählt... aber auch hier: man wurde darauf hingewiesen und es wurde dem Kundenwunsch entsprochen.


"Soll ich die Ausschnitte um die Rohre -eckig oder rund machen?"

Die Montage ging schnell und ordentlich von statten. Sollte es dennoch mal zu Schwierigkeiten oder Unwegsamkeiten im Altbau kommen, wird gefragt wie man es denn gerne hätte.
Selbst kleine Sonderanfertigungen sind in solch einem Fall mit inbegriffen. Einbaukuechen sind immer Custom. ...und hier sogar vollkommen stressfrei.

FAZIT:
Man kann sich durch ein riesiges Küchenkaufhaus suchen, anschliessend abverlangt bekommen, dass man sich doch gefälligst sämtliche Gedanken selbst zu machen habe und bestenfalls eine genaue Blaupause des Raumes anzufertigen hat....

...Oder:
man Besucht mit dem einfachen und vielleicht naiven Wunsch nach einer neuen Küche, mit wenigen Grundideen in der Tasche das Küchenstudio Fahn;

Und staunt nach Fertigstellung jedes mal aufs neue wie Gelungen so etwas doch sein kann.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein