"Sehr zu empfehlen"

logo_fahn_ausgeschnitten Bewertung von B.Pan aus Hürth, erstellt am 13.12.2018
Alle Bewertungen von Küchenstudio Fahn GmbH (Hürth)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
September 2018
Positiv:
Beratung, Lieferung, Montage, Nachbetreuung
Negativ:
-
Kaufpreis:
15000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Meine Traumküche steht!!!
In erster Linie möchte ich der kompetenten und sehr freundlichen Beratung von Herrn Fahn danken. Er plante mit sehr viel Geduld und tollen Ideen meine Traumküche und das, ohne das von mir vorgegebene Budget zu überschreiten.
Die Lieferung, der Aufbau und die Montage liefen ebenfalls einwandfrei und zur vollsten Zufriedenheit.
Selbst die (Nach-)Betreuung ist einfach nur klasse. Ich hatte ein technisches Problem mit meiner Induktionsplatte und ein Anruf im Küchenstudio Fahn genügte um es schnellstmöglich zu beheben.

Von daher kann ich mit bestem Gewissen das Küchenstudio Fahn weiter empfehlen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein