"Sehr kompetente Kuchenplanung!"

logo_fahn_ausgeschnitten Bewertung von Robert S. aus Köln-Porz, erstellt am 15.11.2018
Alle Bewertungen von Küchenstudio Fahn GmbH (Hürth)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Oktober 2018
Positiv:
Sehr kompetent und freundlich!
Negativ:
-
Kaufpreis:
8000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Als wir uns vor drei Monaten für eine Küche von Küchenstudio Fahn entschieden haben, hat uns Herr Fahn in mehrstündigen Terminen mit einer unendlichen Geduld höchst kompetent und freundlich beraten. Unser Budget hatte er stets im Blick und hat uns auf Optionen hingewiesen sowie Designmöglichkeiten dargelegt auf die wir selbst nie gekommen wären.
Herzlichen Dank Herr Fahn!
Gerne in ein paar Jahren wieder.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein